Bauerinnerungen Anbau in Oybin

Ein paar Bauerinnerungen:

Der Bausatz wurde wie bereits das Haupthaus perfekt angeliefert. Ich erinnere mich noch an den coolen Dänen wie er ganz ruhig in unserer kleinen Straße agiert hat.
Zum Aufbau hatte ich dann einen kleinen aber feinen Zimmermannsbetrieb. Die waren sehr interessiert an dem Projekt, weil sie so etwas noch nicht gemacht hatten und waren von den einfachen Lösungen teilweise verblüfft.
Der Aufbau des Anbaus war easy. Im Internet gibt es dazu ja auch ein paar schöne Filme. Alles hat perfekt gepasst.
Bisschen improvisieren mussten wir beim Schuppen/ Carport. Aber die Jungs haben das gut hinbekommen, insbesondere da ausreichend Material da war. Allerdings fehlte ein langer Balken. Der war auch nicht in der Lieferliste. Konnte aber problemlos beschafft werden.
Insgesamt ist das Ensemble Haus- Anbau- Schuppen und Carport aus meiner Sicht perfekt gelungen und das vor dem Hintergrund das niemand vor Ort war und der Kontakt ausschließlich telefonisch bzw. per E-Mail gelaufen ist.
Ich denke Christian Panbo A/S ist für Liebhaber dänischer eingeschossiger Holzhäuser in individueller Ausführung ein perfekter Anbieter.

Herzliche Grüße aus Oybin

KATALOG BESTELLEN

 

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Andere Referenzen

  • de