Holzrahmen-Bauweise in Grönland

Holzrahmen-Bauweise in Grönland 2016-2017

Wir erstelten moderne Holzhäuser in Holzrahmen-Bauweise in Grönland.

Hierfür wurden die Wände in Dänemark vorab fertig gestellt und bereits bei der Fertigung mit Isolierung, Fenstern, Türen und der Fermacell-Verkleidung versehen.
Auch die Innenwände wurden als fertige Elemente in Dänemark erstellt und montagefertig geliefert.

Die Lieferung erfolgte per Schiff nach Grönland und wurde dort vom Montage-Team in Empfang genommen. Anschliessend stellte dieses Team die Wände, die Binder, das Dach und die Innenwände auf und schliesste den kompletten Rohbau.

Danach kammen die lokal ansässige Handwerksbetriebe und brachte die Isolierung auf dem Dachboden ein, fuhren die elektrischen Installationen aus, lieferte und montierte die Heizungs- und Sanitäkomponenten, verlegte die Fussböden und Fliesen und schliesste den Innenausbau ab.

Fotos sind zu sehen unter:  Ungusivik Andelsbolig 2016-2017

KATALOG BESTELLEN

 

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Andere Referenzen

  • de